Mehr als 800 Hoteliers, Touristiker, Partner aus der Wirtschaft und Pressevertreter fanden sich zum Branchentreff des Jahres in Kitzbühel ein, erlebten spannende Vorträge und lässige Events in der Gamsstadt.

Im K3 Kitzkongress fand die heimische Spitzenhotellerie einen perfekten Rahmen für ihr alljährliches Get-Together vor - mit einer perfekten WLAN-Infrastruktur:

"Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist heutzutage mit einem immensen Datenaufkommen verbunden: Es wird in Echtzeit berichtet, fotografiert, gebloggt, geteilt und getwittert. Das bedarf in erster Linie einer stabilen und zuverlässigen WLAN Vernetzung"

 

erklärt Frau Birgit Ducke, Geschäftsführerin im K3.

Sie und ihr Team konnten sich in dieser Hinsicht voll auf die Erfahrung und Kompetenz der Vernetzungsspezialisten goingsoft verlassen.

Das komplette WLAN- und Internetzugangssystem im Kitzbüheler Kongresszentrum vom Tiroler IT-Spezialisten in Betrieb genommen.
Die goingsoft ist selbst bereits seit Jahren ÖHV preferred Partner und Stammgast beim ÖHV Jahreskongress.  Ihr Gästeinternet Verwaltungs- und Abrechnungssystem netcontrol zählt zu den sichersten und zuverlässigsten Lösungen auf dem Markt und wird als einziges von der Österreichischen Hoteliervereinigung ihren mehr als 1200 Mitgliedern empfohlen.

Genau jenes Verwaltungssystem, das jetzt im K3 Kitzkongress zum Einsatz kommt und zu Spitzenzeiten mehrere tausend Zugriffe gleichzeitig problemlos abwickelt. Gemeinsam mit einer flächendeckenden, controllerbasierten WLAN-Vernetzung entstand im K3 ein besonders zuverlässiges und vor allem zukunftssicheres Gesamtkonzept.

"Der ÖHV Kongress ist für viele Hoteliers und Touristiker ein jährlicher Fixpunkt und die wichtigste Veranstaltung in der Branche. Daher freut es uns ganz besonders, dass sich alle Teilnehmer und vor allem die Veranstalter zu hundert Prozent auf unsere WLAN-Lösungen verlassen konnten", zeigt sich goingsoft Geschäftsführer Josef Adelsberger zufrieden mit einer erfolgreichen Veranstaltung.